Blossom

„Lady Blossom Greedy Ghost of Canterville“ wurde am 11.08.2012 als Tochter von Abby geboren. Diesmal habe ich den gesamten B-Wurf behalten, da es eben nur Blossom war… Und so ein Einzelwelpe war gleich überall mit dabei und irgendwie ergab es sich nicht, sie wegzugeben!

Blossom ist eine liebe, kleine Hündin mit recht ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Am liebsten schläft sie auf meinem Rücken oder Bauch, und auch mit Oma Emily, Mutter Abby oder Tante Alienor möchte sie immer kuscheln und quetscht sich auch auf kleinstem Raum noch zu den anderen.

Mein Tierarzt prophezeite bei der ersten Impfung mit 8 Wochen, dass Blossom bald Chefin in der Meute wäre („das sehe ich an ihren Augen!“). Und er sollte Recht behalten! Neben niedlichen Kulleraugen („ich war’s nicht!) wachsen irgendwo neben oder unter den Ohren auch kleine Teufelshörnchen, so genau kann man sie nicht immer ertasten. Aber sie sind da.

Blossoms Jagdtrieb hält sich in Grenzen, mit Hasen kann sich nicht allzu viel anfangen, aber auf der Schweißfährte ist sie recht erfolgreich. Bei Ausstellungen erreichte sie bisher auch einige gute Plazierungen.

Und nun soll sie die nächste Beagle-Mama werden!

 

 

 






SPL 50 Pkt.

HD A2

35 cm

IGS clear N/N, MLS clear N/N