Unsere Hunde

Zur Zeit leben fünf Beagle-Damen in meinem Hause: Oma Emily, ihre beiden Töchter Abigail und Alienor, Enkelin Blossom und seit Anfang Juli 2018 Valentine, eine "Zugereiste" aus Schottland.

Während Emily schon ihre Rente genießt („Laß mich einfach unter der Bettdecke liegen…“), Alienor aufgrund ihres zuchtausschließenden Fehlers leider nicht Mama werden durfte („Macht nichts, hab‘ ich mit wenigstens nicht die Figur verdorben…“) beschäftigt sich Abigail nach zwei Würfen jetzt gerne mit jagdlichen Aktivitäten („Darf ich mit in den Wald? Machen wir eine Nachsuche?“).

Blossom versucht in Mutter Abby‘s Fußstapfen zu treten; wir üben jetzt für die Schweißprüfung und sie hatte bereits zwei Würfe.

Valentine soll dann irgendwann die neue Mama unserer kleinen Geister werden und hoffentlich auch im Showring erfolgreich sein.

Viel Spaß auf unserer Homepage!

Petra mit Emily, Alienor, Abigail, Blossom und Valentine